Mein Hamster kann nicht schlafen!

Diskutiere Mein Hamster kann nicht schlafen! im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr, ich mache mir ein wenig sorgen um meine hamsterdame Judy. Sie ist gestern abend zwischen halb 11 und halb 12 aufgestanden und war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster kann nicht schlafen! Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich mache mir ein wenig sorgen um meine hamsterdame Judy.
Sie ist gestern abend zwischen halb 11 und halb 12 aufgestanden und war auch ziemlich aktiv (ich war bis 4 uhr heut morgen wach und habe telefoniert)
und als ich heut morgen um 11 aufgestanden bin, war sie immernoch wach!
normalerweise geht sie zwischen 7 und 8 ins bett und schläft aber sie ist halt noch wach. jetzt auch noch.
ist das normal?

lg Isi

• Mein Hamster kann nicht schlafen!

Anzeige

• Mein Hamster kann nicht schlafen! Beitrag #2
Hallo!
Ich sehe noch keinen Grund zur Besorgnis, es ist normal, dass Hamster manchmal ihre Schlafgewohnheiten ändern oder mal länger munter sind. Vielleicht hat sie ja auch geschlafen, als du geschlafen hast. Vielleicht fühlte sie sich durch irgendetwas gestört, warte erstmal ab, wie sie sich die nächsten Tage verhält.

• Mein Hamster kann nicht schlafen! Beitrag #3
naja kann schon sein dass sie sich gestört gefühlt hat..ich war nämlich nicht wie immer um 11 oder 12 am shclafen ich habe ja noch "laut" geredet bis 4 uhr morgens..vielleicht wars das..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster kann nicht schlafen!

Mein Hamster kann nicht schlafen! - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Hamster schläft viel: Hallo, ich habe mir am Samstag einen Hamster geholt. Die kleine Maus ist jetzt ca acht Wochen alt und kommt aus der Zoohandlung. Es war nicht mein...
Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Oben