Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Diskutiere Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

Hallo,

am 06.08.2010 wurde in Neuss am Rhein (nähe Düsseldorf) unsere Sina geboren. Sina ist ein Schäferhund Labrador Mix und hatte ein Schwesterchen.

Wir würden gerne die Besitzer des Schwesterchens kennenlernen! Von der "Verkäuferin der Hunde" weiss ich, dass die Schwester nach Bergheim gegangen ist. Nur leider wollte sie mir keine Email, Telefonnummer oder auch nur den Namen der Besitzer mitteilen.

Wir würden uns gerne einfach mal treffen, um zu sehen wie sich die Mäuse so entwickelt haben...

Sina ist genau wie ihre Schwester schwarz. Sina hat 3 weisse Haare auf der Brust, die Schwester einen kleinen weißen Fleck an der gleichen Stelle.

Bitte um Eure Hilfe....wir würden die Schwester soooooo gerne wiedersehen.

Viele Grüße
Sabrina

• Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! Beitrag #2
Hallo,
du kannst doch mal der Verkäuferin sagen dass sie der Besitzerin der Schwester deine Nummer oder E-Mailadresse geben soll, und wenn sie Interesse hat, kann sie sich ja bei euch melden :)

• Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! Beitrag #3
Hallo Vicky,

das hatten wir schon versucht, dann meinte sie sie hätten im Moment den PC kaputt und könnten keine Mails schicken. Anrufen könnte sie die Besitzer auch nicht, weil die Nummer die sie ihr gegeben haben wohl nicht stimmen würde....

Ich versuche es jetzt auf diesem Wege.

LG
Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix!

Suche Schwester von Schäferhund Labrador Mix! - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 04/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (10/13): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben