Angst

Diskutiere Angst im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, reagieren meeris bei Angst eigentlich immer damit, sich "tot" zu stellen oder kann es auch sein daß sie einen "angreifen" bewußt und eben...
  • Angst Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

reagieren meeris bei Angst eigentlich immer damit, sich "tot" zu stellen oder kann es auch sein daß sie einen "angreifen" bewußt und eben beißen ?

Ist nur ne Interessenfrage, nicht weil ich betroffen bin oder so :D

Aber manchmal wenn sie so dastehen, denk ich mir manchmal , ob die einen anfallen können:roll:

• Angst

Anzeige

• Angst Beitrag #2
Also ich weiß wenn sie gerade irgendwelche Machtkämpfe unter sich ausmachen, und man dann reinlangt kann es passieren dass sie beißen aber wenn sie einfach nur dastehen glaub ich nicht, dass sie dich dann angreifen würden.

• Angst Beitrag #3
Hallo

Also ich bin bisher noch nie angefallen worden. Es sein denn sie haben gerade ihre 5 Minuten, dann kann es mal passieren, das ich angeklappert werde :x (zähneklappernd)
Gebissen hat noch keiner

• Angst Beitrag #4
Haben Tiere Angst und fühlen sich bedroht können sie auch anfangen mit den Zähnen zu knattern, das ist eigentlich eine Vorstufe von "pass auf ich beiss sonst" eigentlich kommt es dann nie dazu, Meerschweinchen sind nicht agressiv gegenüber Menschen.
Aber es gibt dann doch hin und wieder Tiere die doch zwicken oder beißen.

• Angst Beitrag #5
Bei mir ist es bisher ein Glück zu zweimal zum klappern gekommen. Ich wollte wohl im falschen Momentden leeren Napf rausholen. Beim ersten anzeichen vom klappern, war meine Hand ganz schnell wieder weg. Sie hatt sich dann auch nach ein paar Sekunden wieder beruhigt und mir das Fressen aus der hand gerissen. Liebe geht doch über den Magen ;)

Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Oben