Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o

Diskutiere Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu , ich hab mal ne Frage ;) Unzwar; kann ich ratti´s auch mit anderen tierchen zusammensetzen , oder geht das gar nicht ? :o Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o Beitrag #1
K

Klette :)

Punkte Reaktionen
0
Huhu ,

ich hab mal ne Frage ;)

Unzwar; kann ich ratti´s auch mit anderen tierchen zusammensetzen , oder geht das gar nicht ? :eek:

Würde mich über antworten freuen ,

Gruuuuß' Klette_ :) !

• Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o Beitrag #2
NEIN auf keinen Fall. Bitte auch nicht ausprobieren!!!

• Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o Beitrag #3
Wenn dir das Leben der Ratten oder der anderen Tiere (je nachdem, um welche Art es sich handelt) lieb ist, dann lass solche Versuche unbedingt sein.
Ratten gehoeren unter ihres Gleichen und nicht zu Hund, Katz, Hamster oder Maus.

• Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o Beitrag #4
Okay, dankeschoen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o

Zusammensetzen mit anderen Tierchen ? :o - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Chromatopelma Cyaneopubescens Bodenheizung?: Hallihallöchen allerseits, ich trage mich mit dem Gedanken mir wieder eine VS zuzulegen - Kandidat siehe oben. ;) Jetzt ist der Norden Venezuelas...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben