Wie hoch muss das sein?

Diskutiere Wie hoch muss das sein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Ich möchte für meine beiden Meerschweinchen was aus Holz bauen. Ich lasse die im Zimmer immer rumlaufen und habe deren Platz immer mit...
  • Wie hoch muss das sein? Beitrag #1
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte für meine beiden Meerschweinchen was aus Holz bauen.
Ich lasse die im Zimmer immer rumlaufen und habe deren Platz immer mit einem Zaun abgesperrt aber ich will anstatt den Zaun jetzt was aus Holz bauen also so einen Holzrahmen. Ich weiß aber nicht wie hoch ich den machen soll damit die da nicht drüberspringen. Reichen da schon 20 cm?

• Wie hoch muss das sein? Beitrag #2
Hey,

ich würde 25 machen- das hält schweine auf die nicht versessen sind aufs ausbrechen. Ansonsten müssen es mind. 40 sein, ich habe hier einen sitzen der 35cm überwunden hat (ich weiß nicht wieso er unbedingt raus wollte- aber es hats eben geschafft)

Thema:

Wie hoch muss das sein?

Wie hoch muss das sein? - Ähnliche Themen

Jack Russels büchsen aus und beißen zu: Hallo zusammen, Und wieder ein leidiges Thema. Diesmal geht es um 2 aggressive Jack Russels aus der Nachbarschaft , die jetzt schon das 2te mal...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben