online bestellen, sicher?

Diskutiere online bestellen, sicher? im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, wollte mir die tage was bei denen bestellen! Ist der shop sicher, oder kriminell, kennt die jemand? Kommen wohl aus Tschechien, was mich...
  • online bestellen, sicher? Beitrag #1
D

Dante1991

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mir die tage was bei denen bestellen!
Ist der shop sicher, oder kriminell, kennt die jemand?
Kommen wohl aus Tschechien, was mich sehr verunsichert.
Hat jm schon mal was bei denen bestellt? Sry ZooShop-eu.de heißen die.

Thema:

online bestellen, sicher?

online bestellen, sicher? - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben