Junger Vogel

Diskutiere Junger Vogel im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erstmal. Hoffe ich bin hier richtig :). Also: Ich hab heute nen Vogel gefunden, keine ahnung welche art und was ich jetzt mit dem machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junger Vogel Beitrag #1
L

Lilisa

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal. Hoffe ich bin hier richtig :).

Also: Ich hab heute nen Vogel gefunden, keine ahnung welche art und was ich jetzt mit dem machen soll. Kann mir wer helfen?

• Junger Vogel

Anzeige

• Junger Vogel Beitrag #2
okay,
wo hast du ihn gefunden?
hat er schon federn?also ein richtiges federkleid?
wenn ja dann setzt ihn bitte wieder zurück!

falls es ein fast nackter vogel ist würde ich eine wildvogelstation suchen!
oder tierheim(nicht so zu empfehlen da sie viel zu tun haben)

oder bring ihn zu einem tierarzt!

fürs erste lege ich dir diese Seite ans Herz:
bitte lese alle seiten zur aufzucht!

lg Ronja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junger Vogel

Junger Vogel - Ähnliche Themen

Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben