Gelbe Pflanzen?

Diskutiere Gelbe Pflanzen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi! Ich habe ein Problem mit meinen Pflanzen. Sie werden gelb und fallen ab. Was kann man dagegen machen? LG Chris
  • Gelbe Pflanzen? Beitrag #1
C

chris h.

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinen Pflanzen. Sie werden gelb und fallen ab.
Was kann man dagegen machen?
LG Chris

• Gelbe Pflanzen? Beitrag #2
Hallo,

vielleicht ein paar Informationen mehr geben, sonst kann ich nur zu grüner Farbe und Kleber raten :mrgreen:
Welche Pflanzen? Wie düngst du? wie ist das Licht? Temperatur?

Grüße

• Gelbe Pflanzen? Beitrag #3
  • Gelbe Pflanzen? Beitrag #4
Hallo

(gib doch bitte die Quelle des bildes an, dann bist du rechtlich eher auf der sicheren Seite)
Ist das ein Dünger für den Bodengrund? Hast du Kies oder Sand? Wie neu sind die Pflanzen?

Grüße

• Gelbe Pflanzen? Beitrag #5
  • Gelbe Pflanzen? Beitrag #6
Hallo,

dann kauf Düngerkugeln oder google nach einem Rezept und mach dir selbst welche. Die Valisnerien nehmen ihre Nährstoffe aus dem Boden, also könnte es daran liegen, dass sie nicht mehr wollen.

Grüße

• Gelbe Pflanzen? Beitrag #7
Danke du warst mir echt eine Hilfe!
Lg :clap:

Thema:

Gelbe Pflanzen?

Gelbe Pflanzen? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Was liegt gerade rechts von dir?: Hi liebe Foris Es gibt ja was liegt gerade links von dir also warum nicht was liegt gerade rechts von dir neben mir liegt gerade eine Packung...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Oben