Martingal und Gebisslose Zäumung

Diskutiere Martingal und Gebisslose Zäumung im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Ich hab mal eine etwas doofe Frage, aber naja... Und zwar kann man das Martingal einfach an einem Gebislosen Zaum befestigen, bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Martingal und Gebisslose Zäumung Beitrag #1
D

Daniela92

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab mal eine etwas doofe Frage, aber naja...

Und zwar kann man das Martingal einfach an einem Gebislosen Zaum befestigen, bei mir der BB Zaum?

lg
Daniela

• Martingal und Gebisslose Zäumung Beitrag #2
ich denke schon.... es hat ja direkt keine verbindung zum maul.. sondern wird an den zügeln befestigt...
also geht es ja schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Martingal und Gebisslose Zäumung

Martingal und Gebisslose Zäumung - Ähnliche Themen

Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Oben