Flussbarsche im Aquarium?

Diskutiere Flussbarsche im Aquarium? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Leute ;) Ich würde gerne wissen ob ich Flussbarsche im Aquarium halten kann und wie groß das Becken sein muss?! Viele Grüße Niklas
  • Flussbarsche im Aquarium? Beitrag #1
Fischnik

Fischnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute ;)

Ich würde gerne wissen ob ich Flussbarsche im Aquarium halten kann und wie groß das Becken sein muss?!

Viele Grüße
Niklas

• Flussbarsche im Aquarium? Beitrag #2
ich halte es nicht für eine gute idee, flussbarsche im Aquarium zu halten, es gibt exemplare von 50-70cm länge.
Auch wenn du kleinere erwischst werden die gerne mal 25 cm groß, da reicht ein simples 300l becken auch lange nicht ;)

• Flussbarsche im Aquarium? Beitrag #3
Okay danke für die Info

• Flussbarsche im Aquarium? Beitrag #4
hey,
Im Grunde geht das aber weil wir Tierliebe Menschen sind ist dringend davon abzuraten.
Das sind Schwarmtiere die Gesellschaft brauchen und wenn du bedenkst das die Tierchen fangen musst ist das mit der Größe auch so eine Sache.
Dazu müsstest du dein Aqua komplett umstellen.

• Flussbarsche im Aquarium? Beitrag #5
Ja das stimmt mhm dann werde ich es lassen und sie weiter im Urlaub im Gardasee bewundern ;) unter wasser :)

Thema:

Flussbarsche im Aquarium?

Flussbarsche im Aquarium? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben