Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr

Diskutiere Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr im Archiv Forum im Bereich Community; So dann nochmal ;) Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal...
  • Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr Beitrag #1
kleinerZoo

kleinerZoo

Punkte Reaktionen
0
So dann nochmal ;)
Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal durch, damit sie gesäubert und strahlend zu euch kommen ;)

Hier habe ich ein wunderschönes Geschirr, damals für meine Dogge schon gekauft, und es war sehr teuer, leider steht die Marke nicht drauf. Unterfüttert ist es mit weichem Neopren in der Gr. XL (werde es nochmal waschen, allerdings sind schon noch ein paar Haare dran,die ich versuche so gut es geht abzumachen) 15€

7287720ynq.jpg

Damals gab es leider noch keine passende Leine zum Geschirr, so hatte ich diese genommen, etwa 1,60m lang mit Messing Karabiner
10€

7287724fqb.jpg

Karlie, Klickverschluss mit Sicherheitslock verstellbar von 41- 64cm (von innen und offen gemessen) , Preisvorschlag

7287359etd.jpg

blau- silbernes Reflex Zugstop , 60er (minimal verstellbar) ,Gebrauchsspuren an den Reflexstreifen, Preisvorschlag

7287360ovk.jpg

blaues Zugstop Halsband mit Neopren unterfüttert , zu 53cm, offen 63cm , Preisvorschlag

7287407dme.jpg

rotes Halsband, mit Handschlaufe, auch kaum benutzt, 60er , Preisvorschlag

7287409cou.jpg

roter Kurzführer, wenn es hochkommt, 3mal benutzt , 32,5cm lang,Preisvorschlag

7287224ifd.jpg

Dann habe ich hier noch ein süßes Pfötchenset mit 1,10m Leine und das Halsband ist verstellbar von 34- 56 cm (offen und innen gemessen) Preisvorschlag

7287140cau.jpg

blau- gelbe Leine ,3 fach verstellbar, 2m (hier schaue ich gerne bei Bedarf nochmal nach, da hatte ich auch mal ein Halsband zu-ob es noch da ist) 5€

7287221gcn.jpg

• Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr Beitrag #2
Gib bitte fuer alle Gegenstaende den Regeln entsprechend eine Preisvorstellung an.

• Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr Beitrag #3
So dann nochmal ;)
Habe hier mal aussortiert,um ein bisschen Geld in die TA Kasse zu füllen. Gerne wasche ich die Teile auch vorher nochmal durch, damit sie gesäubert und strahlend zu euch kommen ;)

Hier habe ich ein wunderschönes Geschirr, damals für meine Dogge schon gekauft, und es war sehr teuer, leider steht die Marke nicht drauf. Unterfüttert ist es mit weichem Neopren in der Gr. XL (werde es nochmal waschen, allerdings sind schon noch ein paar Haare dran,die ich versuche so gut es geht abzumachen) 15€

Anhang anzeigen 88374

Damals gab es leider noch keine passende Leine zum Geschirr, so hatte ich diese genommen, etwa 1,60m lang mit Messing Karabiner
10€

Anhang anzeigen 88375

Karlie, Klickverschluss mit Sicherheitslock verstellbar von 41- 64cm (von innen und offen gemessen) , Preisvorschlag

Anhang anzeigen 88376

blau- silbernes Reflex Zugstop , 60er (minimal verstellbar) ,Gebrauchsspuren an den Reflexstreifen, 5€

Anhang anzeigen 88377

blaues Zugstop Halsband mit Neopren unterfüttert , zu 53cm, offen 63cm , Preisvorschlag

Anhang anzeigen 88378

rotes Halsband, mit Handschlaufe, auch kaum benutzt, 60er , 5€

Anhang anzeigen 88379

roter Kurzführer, wenn es hochkommt, 3mal benutzt , 32,5cm lang,5€

Anhang anzeigen 88382

Dann habe ich hier noch ein süßes Pfötchenset mit 1,10m Leine und das Halsband ist verstellbar von 34- 56 cm (offen und innen gemessen) 5€

Anhang anzeigen 88380

blau- gelbe Leine ,3 fach verstellbar, 2m (hier schaue ich gerne bei Bedarf nochmal nach, da hatte ich auch mal ein Halsband zu-ob es noch da ist) 5€

Anhang anzeigen 88381

Habe die Preise nun hinzugefügt.Preise sind alle verhandelbar,auch wenn jemand mehrere Teile nimmt, werden wir uns sicherlich einig.

• Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr Beitrag #4
Geschirr und Leine sind verkauft.

Thema:

Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr

Hundehalsbänder für Groß und Klein & Geschirr - Ähnliche Themen

Zubehör: Halsbänder, Leinen Geschirr: Auch hier habe ich mal Ordnung gemacht :mrgreen: und biete folgendes an: Nr. 1 Retriever Leine, kaum benutzt 8€ Nr. 2 Bon Ton orange 4€ Nr. 3...
Oben