Unbekanntes Tier

Diskutiere Unbekanntes Tier im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kennt jemand dieses Tier? Gefunden auf einer Kirsche LG Mario
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unbekanntes Tier Beitrag #1
M

Mario18

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand dieses Tier? Gefunden auf einer Kirsche

LG
Mario

Anhänge

• Bild 001.jpg
    Bild 001.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 99
  • Unbekanntes Tier Beitrag #2
Hallo,
das wird eine Käferlarve sein. Die Art kann ich dir aber nicht sagen, es gibt viele Larven, die ähnlich aussehen.

• Unbekanntes Tier Beitrag #3
  • Unbekanntes Tier Beitrag #4
Ich würde auch auf eine Käferlarve tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekanntes Tier

Unbekanntes Tier - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Unbekannte Spinne in Köln. Nosferatu-Spinne?: Hallo, die Spinne auf dem Bild haben wir in Köln gesehen. Sie war ca. 5cm groß. Hat jemand eine Idee, um welche Spinne es sich handelt?

Neueste Beiträge

Oben