bei mir klappt die vorderhandwendung nicht

Diskutiere bei mir klappt die vorderhandwendung nicht im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; kann mir jemand noch mal die vorderhandwendung erklären, mitsamt den hilfen?? bei mir wills nicht so recht klappen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bei mir klappt die vorderhandwendung nicht Beitrag #1
horsegirl96

horsegirl96

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand noch mal die vorderhandwendung erklären, mitsamt den hilfen?? bei mir wills nicht so recht klappen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bei mir klappt die vorderhandwendung nicht

bei mir klappt die vorderhandwendung nicht - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben