Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?

Diskutiere Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mal ein Problem. Ich würde gerne einen Tread in "Tiervorstellung" erstellen, aber ich komme da nicht rein. Da steht immer das...
  • Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? Beitrag #1
Z

Zoopflegerin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal ein Problem.

Ich würde gerne einen Tread in "Tiervorstellung" erstellen, aber ich komme da nicht rein.

Da steht immer das ich keine Rechte hätte auf die Seite zu zugreifen. Desweiteren steht da noch, das entweder mein Account deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Letzteres habe ich aber getan.

Woran kann es liegen das ich dort keinen Beitrag erstellen kann?

LG

• Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? Beitrag #2
ICh glaub die Tiervorstellung wurde Deaktiviert, du kannst aber in den Tierunterforen deine Tiere Vorstellen, wenn du zb Katzen hast, kannst du diese im Katzenbereich unter Katzenvorstellung Vorstellen, so ist das auch bei allen anderen Tieren.

Zudem darfst du in deinen ersten Beiträgen keine Links einbaun, dann muß der Beitrag erst von einem Mod Freigeschaltet werden

Thema:

Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen?

Wieso kann ich keinen Beitrag erstellen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben