Kante

Diskutiere Kante im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wenn mein Kaninchen sich auf eine Kante legt(also neben der Wand ) dann zuckt sie immer.. Normal?
  • Kante Beitrag #1
L

lolipo

Wenn mein Kaninchen sich auf eine Kante legt(also neben der Wand )
dann zuckt sie immer..
Normal?

• Kante

Anzeige

• Kante Beitrag #2
So wie ich das jetzt verstanden habe wird es ihr ungemütlich sein und wird deswegen zucken.

• Kante Beitrag #3
Oder vielleicht rutscht sie da irgendwie immer ein Stückchen runter und zuckt deshalb so? :D

• Kante Beitrag #4
Also ich denke, wenn sie dann Schmerzen hätte, würde sie sich auch nicht mehr auf diese kante legen.Ich würd mir and einer Stelle keine Gedanken darüber machen, sie kann sich ja immer noch aussuchen, wo sie gerne liegen möchte :p

• Kante Beitrag #5
jaa!kann sie Danke!:D

• Kante Beitrag #6
hi lolipo nachdem du ja hier schon viele frage gestellt hast, würd ich einfach gern mal wissen wie dein kaninchen lebt :) hat es einen partner wie lebt es etc :)

Thema:

Kante

Kante - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Oben