Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Diskutiere Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour über die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist Beitrag #1
R

rottleberode

Punkte Reaktionen
0
Habe dieses Pärchen gestern während einer Radtour über die Insel Föhr entdeckt. Jetzt wüßte ich gerne um was für eine Rasse es sich handelt. Kann jemand Auskunft geben?
liebesspiel1 (1 von 1).jpg

• Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist Beitrag #2
Willkommen hier im Forum.

Google sagt Warzenente.

• Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist Beitrag #3
Danke für den Tipp. Jetzt habe ich sie auch gefunden. Vorher konnte ich unter Google nichts finden. Obwohl laut Google eine Haustierform der Moschusente, findet man sie hier auf der Insel in der Natur. Nochmals Dank für die Hilfe
LG Uli

• Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist Beitrag #4
Warzenente triffts ja ziemlich genau ^^

• Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist Beitrag #5
Ja Warzenente aber heißen auch manchmal Flugente falls das noch weiterhilft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist

Ente, Gans, ..ich weiss nicht was es ist - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben