Kein Nackenfell beim zwergwidder

Diskutiere Kein Nackenfell beim zwergwidder im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein zwergwidder kaninchen verliert in letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.
  • Kein Nackenfell beim zwergwidder Beitrag #1
BugsBanny

BugsBanny

Punkte Reaktionen
0
Mein zwergwidder kaninchen verliert in letzter zeit sein nackenfell. ist sowas normal oder ist er krank.

• Kein Nackenfell beim zwergwidder Beitrag #2
das könnte ein hautpilz oder irgendwelche hautparasiten sein.....ich würd sagen geh mal mit ihm zum tierarzt und lass ihn darauf untersuchen....

• Kein Nackenfell beim zwergwidder Beitrag #3
Wird es nur sehr kurz oder sieht man die Haut?

• Kein Nackenfell beim zwergwidder Beitrag #4
hallo Bugsbunny

das war bei meinem zwergwidder genauso. Der TA gab die Diagnose Milben.
also geh mit ihm am besten zum TA.

lg

Thema:

Kein Nackenfell beim zwergwidder

Kein Nackenfell beim zwergwidder - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
2 Kaninchen sollen einziehen, fragen?!?: Hallo, meine zwei Mädels (8j und 11j) wollen Jeweils ein Kaninchen haben und heute waren wir sogar bei uns in einer Kleintierzuchtverein...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Oben