Giftmeldung im raum rheine !!!!!!!

Diskutiere Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habe es grade entdeckt im Internet .. erst von März ,dann april und jetzt schonwieder.Der Hundehasser scheint keine Grenzen zu kennen und macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

• Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! Beitrag #2
Und ich wohne bei beiden genau in der Nähe. Jipiii... :x
Bald kann man nirgends mehr den Hund laufen lassen, ohne angst zu haben, dass dieser etwas frisst -.-
Zum glück ist hier noch nichts im stadtpark, wo sich alle abends treffen. Oh man.
Wie kann man nur?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftmeldung im raum rheine !!!!!!!

Giftmeldung im raum rheine !!!!!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Oben