Laufrad zu groß?

Diskutiere Laufrad zu groß? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, ich bekomme überraschenderweise nächste Woche einen winzigen Robo. Unser voriger Hamster war ein Dsungi, den wir leider einschläfern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Laufrad zu groß? Beitrag #1
K

Kenshin

Hallo,
ich bekomme überraschenderweise nächste Woche einen winzigen Robo.
Unser voriger Hamster war ein Dsungi, den wir leider einschläfern mussten. Sie hatte ein Wodent Wheel 27cm und hat das auch sehr gerne genutzt.
Kann ich dieses Rad auch für den Robo nehmen oder ist das zu groß? Muss ich ihm ein Robo Wheel mit 20cm kaufen?
Grüße!

• Laufrad zu groß? Beitrag #2
Teste es aus, wenn er nicht mit klar kommt, kannst du immernoch ein kleineres kaufen

• Laufrad zu groß? Beitrag #3
Viele Robos haben so große Räder, die meisten kommen damit gut klar.
Einfach versuchen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufrad zu groß?

Laufrad zu groß? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Oben