nachwuchs

Diskutiere nachwuchs im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; weiss evtl. von euch jemand,wann(welches alter,frühestens) es sinnvoll ist eine shetty stute das erste mal zu mit einem hengst zu decken? danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nachwuchs Beitrag #1
silversonne

silversonne

Punkte Reaktionen
0
weiss evtl. von euch jemand,wann(welches alter,frühestens) es sinnvoll ist eine shetty stute das erste mal zu mit einem hengst zu decken? danke für eure antworten silversonne:?:

• nachwuchs

Anzeige

• nachwuchs Beitrag #2
Du wurdest bereits auf die Regeln hingewiesen, hier ist dann auch dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nachwuchs

nachwuchs - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Oben