Kaninchen verschreckt

Diskutiere Kaninchen verschreckt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ich hab da mal eine Frage. Meine beiden Kaninchen hab ich nun seit ca. 5 Wochen Ich war jetzt 4 Tage weg und da hat sich meine Mama um die...
  • Kaninchen verschreckt Beitrag #1
fiete10

fiete10

Gesperrt
Hallo
Ich hab da mal eine Frage.
Meine beiden Kaninchen hab ich nun seit ca. 5 Wochen
Ich war jetzt 4 Tage weg und da hat sich meine Mama um die beiden
gekümmerrt.
Jezt wo ich wieder da bin sind meine Kleinen total verschreckt.
Kann das damit zusammenhängen das sie sich sehr an meine Mama gewöhnt haben?

Vielen Dank für eure Antworten schon mal im Vorraus

• Kaninchen verschreckt Beitrag #2
also, kann verschiedene ursachen haben und so eindeutig kann man es nicht sagen, aber ist eigentlich auch egal.
kümmere dich viel um sie, verwöhn sie mit gesunden leckerbissen, dass sie dich ganz schnell wieder lieben lernen;)

• Kaninchen verschreckt Beitrag #3
Hallo fiete,
was bedeutet für dich denn verschreckt? Wirken sie wirklich verängstigt oder einfach nur skeptisch dir gegenüber?

• Kaninchen verschreckt Beitrag #4
Also wenn ich komme rennen sie weg.
Vorher kamen sie gleich an um zu gucken ob ich was für sie mitgebracht habe.
Jetzt ist das nicht mehr so.
Obwohl die eine ist wieder zutraulicher geworden.
Aber die andere ist total ängstlich vor ein paar Tagen wollte sie noch mit mir kuscheln
So ist es.

• Kaninchen verschreckt Beitrag #5
Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen. Meine haben auch so Phasen. Behandel sie einfach ganz normal weiter, biete ihnen immer mal wieder Leckerlies oder auch einfach Futter aus der Hand an und dann wird das schon wieder ;).

• Kaninchen verschreckt Beitrag #6
Ok danke
Es wird auch schon wieder mit den beiden Zicken

Thema:

Kaninchen verschreckt

Kaninchen verschreckt - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben