Meerli in den Wehen??

Diskutiere Meerli in den Wehen?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, Dieses Tehma ist von meiner Freundin nicht von mir also: Hallo, Ich habe ein Trächtiges Weibchen das seit ungefähr drei Stunden laute von...
  • Meerli in den Wehen?? Beitrag #1
M

Müsle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Dieses Tehma ist von meiner Freundin nicht von mir also:
Hallo,
Ich habe ein Trächtiges Weibchen das seit ungefähr drei Stunden laute von sich gibt die ich zu vor nie von ihr gehört hab.
So auf die art wie ein Vogel.
Zum TA kann ich nicht da der nächste 5 stunden entfährnt ist.
Bitte Hilfe Lg Müsles freundin

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #2
Hallo,

dieses fiepen wie ein Vorgel hat nichts mit Wehen zu tun. Außerdem wären drei Stunden auch schon viel zu lange ohne das ein Baby zur Welt kommt.
Wenn sie in Hockstellung dasitzen und presst, dann hat sie wehen. Manche Mädels sind dabei ganz leise, andere quieken richtig, aber nie wie ein Vogel.
Dein Schweinchen ist von irgendwas verunsichert oder hat Angst, wie verhalten sich denn die anderen Schweinchen ihr gegenüber?
Wie weit ist die Trächtigkeit denn schon und wie alt ist dein Mädchen?

LG von Biene

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #3
Wo wohnt man denn, dass der nächste TA 5 Stunden entfernt ist???

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #4
Wo wohnt man denn, dass der nächste TA 5 Stunden entfernt ist???

Habe ich mich auch gefragt, bin aber innerhalb Deutschland nicht fündig geworden.

Wie alt ist das Meerschweinchen? Wann wurde es ungefähr gedeckt? Ist es seine erste Geburt? Wie geht es ihm jetzt? Sind die Jungen schon da?

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #5
Hallo,
Wo es sind fünf stunden weil sie kein Auto hat.
Wann das Meerschweinchen gedeckt worden war weiß man nicht sie hat wie ich das Männchen mit der vergrösserten Herzklappe es aus dieser Zucht die leider aufgelöst werden musste.
Sie ist jetzt so um die 11 monate und ja erste geburt.
Dein Schweinchen ist von irgendwas verunsichert oder hat Angst, wie verhalten sich denn die anderen Schweinchen ihr gegenüber?
Ich weiß nicht von was sie verunsichert ist oder Angst hat.
Die sind wie immer

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #6
Sorry, aber wo gibt in Deutschland einen Fleck, der ca. 25 km zum nächsten Tierarzt entfernt ist? (Selbst zu Fuß schafft man bei lockerem Gehen in einer Stunde rund fünf Kilometer.) Es gibt doch inzwischen in jedem Kuhdorf Veterinäre und gerade die in den Bauernschaften sind zudem darauf eingerichtet, auch Hausbesuche zu machen.

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #7
Und mit dem Fahrrad schafft ja jetzt jeder 40 Kilometer in der Stunde, gerade in Kuhdörfern gibt es zahlreiche tierärzte, die eben die Kühe versorgen, klingt für mich eher nach "zu geizig um zum Tierarzt zu gehen". Damit tut man den Tieren aber nichts gutes, wenn man sie zwar nimmt, aber dann kein geld hat um sie ausreichend zu versorgen.

Übrigens: es gibt auch die Möglichkeit sich ein taxi zu rufen.

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #8
Da hat jemand einfach nur keinen Bock, sich um sein meerschwein zu kümmern und ggfs etwas Geld auszugeben. Wie heißt es so schön - nen Meeri kriegt man überall für wenig Geld hinterhergeworfen, wieso also zum Tierarzt und Geld ausgeben???? :( Sehr schade..

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #9
"zu geizig um zum Tierarzt zu gehen"
Hallo?
In jedem Beitrag in dem ich schreibe kommt immer eine fiese gemeine Antwort von dir und das finde ich nicht ok.
Wir sind nicht zu geizig.
Da hat jemand einfach nur keinen Bock, sich um sein meerschwein zu kümmern und ggfs etwas Geld auszugeben. Wie heißt es so schön - nen Meeri kriegt man überall für wenig Geld hinterhergeworfen, wieso also zum Tierarzt und Geld ausgeben????
icon_sad.gif
Sehr schade..
Wie bitte?
Solche Vorwürfe kann man nicht einfach stellen,du weiß nichts über uns und wir würden sogar sterben für unsere Tiere.
Und mit dem Fahrrad schafft ja jetzt jeder 40 Kilometer in der Stunde,
Meerschweinchen und Fahrad.
Total tabu für mich
Sorry, aber wo gibt in Deutschland einen Fleck, der ca. 25 km zum nächsten Tierarzt entfernt ist? (Selbst zu Fuß schafft man bei lockerem Gehen in einer Stunde rund fünf Kilometer.) Es gibt doch inzwischen in jedem Kuhdorf Veterinäre und gerade die in den Bauernschaften sind zudem darauf eingerichtet, auch Hausbesuche zu machen.
Wohne ich etwa in deutschland??

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #10
In Österreich gibt es auch keinen Mangel an Tierärzten, das ist ja nun nicht der Australische Busch. Also ruft ein Taxi und fertig.

Sorry, aber Deine gesamte Einstellung zur Tierhaltung kommt mir sehr fragwürdig vor, und da werde ich fies - weil Du nur um kein taxi rufen zu müssen ein Tier sterben lassen würdest. Pures Glück, das sZwitschern nur ein Zeichen für extremen Stress ist und nicht für Wehen - nach 5 Stunden wehen ist ein eerschweinchen kaum noch zu retten.

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #11
Ja tschuldigung,ruf ja ein Taxi>.< find das nur nicht ok wie du tust voralem weil du mich nicht kennst.

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #12
Erstmal finde ich es schon witzig, dass du erst von dem Tier einer Freundin schreibst und betonst, dass es nicht deins ist und nun liest man nur "wir" "unsere Tiere" und dass "du" nicht in Deutschland wohnst und "du" nun ein Taxi rufst... jaja. ;)

Übrigens hab ich mal nach "Feldkirch Tierarzt" gegoogelt. Ihr habt unter anderem eine tolle Tierklinik im Ort, die mit Sicherheit unter den genannten fünf Stunden erreichbar ist.

Veräppeln können wir uns noch immer alleine...

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #13
Und wegen Zwitschern braucht ihr nicht zum Tierarzt, aber genaues Lesen ist auch nicht Deine große Stärke, das haben wir ja schon in mehreren Beiträgen gemerkt. Darf man genervt sein, wenn man alles drei mal schreiben muss, bis Du es verstehst?

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #14
Ja tschuldigung bin pate.
ja tschuldigung.
Ich wohne nicht mehr in feldkirch werde ich nch ändern

• Meerli in den Wehen?? Beitrag #15
So dieses Pfeifen hat auf gehört dankee noch mal allen.

Thema:

Meerli in den Wehen??

Meerli in den Wehen?? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben