Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Diskutiere Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo! Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten... Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für...
  • Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? Beitrag #1
K

Kyra*

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte gerne aus dem Tierforum wieder austreten...
Bitte seit mir nicht böse, aber ich denken das ist nicht das richtige für mich...

Liebe Grüße

• Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? Beitrag #2
Wenn du dich für immer löschen lassen möchtest, kannst du einem von uns Mods eine private Nachricht schreiben. Eine Löschung ist allerdings nicht rückgängig zu machen. Wenn du vielleicht doch nur Pause machen und irgendwann doch mal wieder hier mitelesen möchtest, dann solltest du deinen Account einfach behalten und dich nur auf unbestimmte Zeit nicht anmelden.

Thema:

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten?

Wie kann ich aus dem Tierforum wieder ganz austreten? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Insekten in meiner Holzwerkstatt: Hallo, seit einiger Zeit finde ich jedes Mal wenn ich in meine Holzwerkstatt komme Insekten an den Fenstern vor und ich habe keine Ahnung wo sie...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben