Jetzt zusammen setzen?

Diskutiere Jetzt zusammen setzen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu Also mein Meerschweinchen wurde am 3.5.2011 kastriert, da besteht jetzt kein Risiko mehr oder??
  • Jetzt zusammen setzen? Beitrag #1
V

Virginia:)

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Also mein Meerschweinchen wurde am 3.5.2011 kastriert, da besteht jetzt kein Risiko mehr oder??

• Jetzt zusammen setzen? Beitrag #2
So viel ich weiß, sollte man 6 Wochen nach der Kastra den Bock alleine sitzen lassen.

• Jetzt zusammen setzen? Beitrag #3
Huhu Virginia,

eigentlich wären es ja laut Kastrafrsit noch 3 Tage, aber die drei Tage würde ich jetzt nicht mehr warten. Kannst die beiden schon zusammen setzen. Nach so einer Zeit ist bei mir noch nie etwas passiert.

LG von Biene

• Jetzt zusammen setzen? Beitrag #4
okay dankschön :) dann mach ich mich jetzt bettfertig und setzt sie zusammen :)

• Jetzt zusammen setzen? Beitrag #5
Sinnvoller wäre es gewesen beim zusammensetzten dabei zu bleiben um zur Not eingreifen zu können. Ins Bett gehen ist natürlich die entspanntere Variante-für den Halter.

Thema:

Jetzt zusammen setzen?

Jetzt zusammen setzen? - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben