Katzenfutter von Bosch

Diskutiere Katzenfutter von Bosch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo @ all da meine Kleine inzwischen Trockenfutter von Bosch (Sanabelle sensitive) frisst wenn sie sonst nichts annimmt *glücklich ich bin* habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenfutter von Bosch Beitrag #1
T

tekir

Guest
Hallo @ all
da meine Kleine inzwischen Trockenfutter von Bosch (Sanabelle sensitive)
frisst wenn sie sonst nichts annimmt *glücklich ich bin* habe ich mich
mal durchgegoogelt ob es dazu ein Nassfutter gibt.
Hab nichts gefunden........
Hat jemand von euch Ahnung ob die Nassfutter herstellen und wo ich es
bekommen könnt.

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #2
Hallo tekir,
die stellen nur Sannabelle her.
Hatte schon mal Kontakt mit dem Hersteller.

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #3
Danke Suroma.
Schade....da muss ich mich wohl weiter durch die Flut der Futtersorten
testen ob da nicht was nach ihrem Gusto aufzutreiben ist...

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #4
Was hast du denn schon alles durch?

In Sachen Futter habe ich durch mein Ernährungssensibelchen alles durch :?

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #5
@suroma
Oh weh....einiges....zB die ganze Palette Miamor, Gourmet, Gourmet Gold,
Cat Exlusive, Hills A/D als sie ziemlich abgemagert war, Royal Canin
verschiedene Sorten auch mal Whiskas in allen Varianten, Felix, KitKat
(wobei die letzten 3 garnicht gingen bei manch anderem wurde wenigstens mal probiert...) und und und (kann mich schon garnicht erinnern
was alles bei der Menge ich ich probiert hab)
Was sie leider auch mag *grummel weil nicht gut für sie* ist das
Royal Canin Renal von der Großen.....

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #6
hi,
bosch stellt nur trockenfutter her, hast du es schon mal mit animonda carny probiert oder shiny cat? kannst ja mal hier stöbern
lg lottchen

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #7
hey,

evtl habt ihr einen metzger in der nähe der wurst für hunde/katzen selber macht. wir machen das, unser hund liebt das. da is rind,schwein, karotten erbsen. evtl frisst deine katze sowas ja.

grüße

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #8
Probiere es mal mit den Gimpet-Vitaminflocken oder Bierhefe. Das mögen viele Katzen, damit kann ich Rocky immer das Rohfleisch unterjubeln.

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #9
@ Lottchen. Carny hatten wir schon in verschiedenen Varianten. Geht
garnicht. Shiny Cat auch nicht.

@ Burani....das Miststück *erm* frisst höchstens mal Schinken oder Hack

@ suroma...Flocken wollen wir auch nicht in unserem Futter dann fressen
wir noch nichtmal mehr was uns sonst schmeckt :evil:

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #10
tekir, nene. wir machen z.b. extra ne wurst für hunde, die die bekommen.unsere bekommt das mit trockenfutter dazu, evtl mag sie sowas ja. ich stell nachher mal n bild von dieser wurst rein.

grüße

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #11
Bei uns ist momentan Shesir der Renner.
Ist auch recht gutes Futter.
Hast du das schon probiert?

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #12
Hallo,

habe ebenfalls Probleme beim Füttern. Worauf sie jedoch (verhältnismäßig) stark drauf abfahren, ist Schmusy mit Thunfisch. Wenn sonst nix hilft, dann geht das bei meinen Feinschmeckern.

Und die Gimpet Multi-Vitamin plus Paste ist ebenfalls der Renner. Wenn du das aufs Futter schmierst... Musst halt aufpassen, dass sie das Zeug 1. finden und 2. nicht einfach ablutschen. Und 3. dass sie nicht zuviel kriegt, ansonsten Dünnpfiff :oops: .

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #13
@suroma Shesir kenne ich nicht. Schau ich gleich beim nächsten
Einkauf mal ob ich es find.....

@fluffy Beides probiert.....beides nicht angerührt.......

@burani Hört sich schon interessant an aber ich kenn meine Lüdde
und bezweifle leider dass sie es annehmen würde....

(Ihr seht in meiner Verzweiflung hab ich schon fast die ganze Futterpalette durchprobiert....)

• Katzenfutter von Bosch Beitrag #14
Ich glaube das Shesir bekommst du nur übers Internet.
Da ich selbst nur äusserst selten in den Fressnapf gehe weiß ich das nicht so genau. Mir war aber beim letzten Mal so, daß ich es dort nicht gefunden hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenfutter von Bosch

Katzenfutter von Bosch - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kitten verliert Kot: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 7 Wochen ein kleines Kitten bei uns. Sie ist ca. 17 Wochen alt. Grundsätzlich war sie bereits bei der...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Oben