Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich weiß jetzt nicht ob da hier hin passt aber ich leg mal los! Also ich hab das nirgends gefunden. Wie kommt man zum Chat ? Früher stand es...
  • Hilfe! Beitrag #1
S

Schnuckelhamster

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht ob da hier hin passt aber ich leg mal los!

Also ich hab das nirgends gefunden.

Wie kommt man zum Chat ?
Früher stand es bei mir immer neben Ticker (links).
Aber jetzt steht es da nicht mehr (bei mir).

Wisst ihr wo es ist?

Bedanke mich schon mal im voraus!

• Hilfe! Beitrag #2
Was heißt denn "früher"? Warst du sonst mit einem anderen Nick unterwegs, der mehr Beiträge auf dem Konto hatte? Denn den Chat findet man erst ab 50 gezählten Beiträgen...

• Hilfe! Beitrag #3
Naja, also meine Freundin ist ja auch im Tierforum und bei ihr habe ich es immer gesehen!

Also kann ich garnicht zum Chat kommen, wie ich es verstanden hab?

• Hilfe! Beitrag #4
Richtig. Aber wenn du dich noch etwas am Forumleben beteiligst, hast du ruckzuck die Beiträge zusammen. So viele sind es ja nicht mehr, die noch fehlen.

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben