kastriert

Diskutiere kastriert im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; meine meeris sind seit freitag kastriert. und ihre prügeleien haben richtig abgenommen :) einer der beiden war voll aufgedreht hat voll viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastriert Beitrag #1
Schnute

Schnute

Punkte Reaktionen
0
meine meeris sind seit freitag kastriert.
und ihre prügeleien haben richtig abgenommen :)
einer der beiden war voll aufgedreht hat voll viel gequitscht und war richtig munter. jetzt ist er genau das gegenteil total ruhig und laufen tut er auch nicht viel:(
legt sich das wieder oder bleibt des jetzt so?

• kastriert

Anzeige

• kastriert Beitrag #2
Hallo!
Also, ich habe eine reine Böckchengruppe, die alle kastriert sind. Bei meinen zwei jüngsten war das auch so. Sie müssen eben den Eingriff auch erst mal verdauen. Aber inzwischen sind die wieder sehr, sehr, sehr munter!
Gruß
Zwergle

• kastriert Beitrag #3
ja so ne narkose stecken die ja auch nicht so einfach weg und es ist nun mal ne op. die erholen sich schn noch ;)

• kastriert Beitrag #4
Hallo

ich dachte immer ne Kastration ändert nichts am Verhalten der meeris ?

• kastriert Beitrag #5
Hallo

Tut es auch normalerweise nicht. Die ersten Tage nach der Kastra sind natürlich anders. Die Tiere müssen die OP erstmal wegstecken. Danach werden sie meisten wie früher.

• kastriert Beitrag #6
Hallo

Tut es auch normalerweise nicht. Die ersten Tage nach der Kastra sind natürlich anders. Die Tiere müssen die OP erstmal wegstecken. Danach werden sie meisten wie früher.

So sieht es aus, es gibt natürlich hin und wieder Tiere die vertragen sich nach der Kastration wieder besser, aber das sind eher Ausnahmen.

• kastriert Beitrag #7
heute sehen sie schon wieder recht munter aus^^
und sie beißen sich auch nicht mehr wegen jedem kleinen fuzel.^^

• kastriert Beitrag #8
hehe^^ dann is ja gut, gell schnute?!;)

ciaociao Krümel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastriert

kastriert - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben