armer Hund

Diskutiere armer Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Boar als ich gestern den armen Husky so im regen gesehen hab....ich hätte heulen können...wir waren im Kaufpark und haben aus dem Fensterscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • armer Hund Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Boar als ich gestern den armen Husky so im regen gesehen hab....ich hätte heulen können...wir waren im Kaufpark und haben aus dem Fensterscheiben geschaut,draußen hat es geregnet und was seh ich da? einen süßen Husky angelein an irgendsonen Pfosten im Regen rumliegen...ich bin zwar nicht so der Freund von Hunden aber der tat mir so leid:( der Arme:(

• armer Hund

Anzeige

• armer Hund Beitrag #2
das kann ich mir vorstellen der hätte mir auch leid getan aber es gibt immer noch herzlose menchen :( ich mache mir ja schon sorgen wenn meine katzen abens nicht drin sind und denke immer das ist zu kalt für die und meinen hund trokne ich immer ab wenn er im regen war manchmal lässt sich das ja nicht vermeiden ich habe ja meistens das pech wenn ich spazieren gehe das es anfäng zu regnen aber mann nimmt ja viel in kauf für seine lieblinge

• armer Hund Beitrag #3
Nee! Im Regen? Schweine von Besitzer, echt! Wenn wir einkaufn waren und unsre Hunde mitgenomen haben, waren die, wenns geregnet hat, immer überdacht!

Also da sieht man doch mal wieder, dasd da jemand keine Ahnung von Hunden hat! Huskys sind zwar robuste Hunde, aber sowas muss nicht sein!

• armer Hund Beitrag #4
hallooo,
wir sollten nicht voreillig irgendwelche fremden Leute so verurteilen.
Ob die Huskybesitzer keine Tierfreunde sind, können wir nicht beurteilen - wir kennen sie nicht!
Sellt euch mal folgene Situation vor. Da ist ein Schäfer, dieser muß am Tag X seine Schafe von Weide A zu Weide B treiben. In der Weide A ist kein Futter mehr und dummerweise regnet es!
Ist er jetzt Tierquäler weil er seinen Hund bei Regen arbeiten läßt oder ist er jetzt Tierquäler, weil er seinen Hund im trocknen läßt, aber die Schafe haben nichts zu essen?
Dem arbeitenden Hund wird es am Arsch vorbeigehen ob es regnet, er wird lieber arbeiten, als am Ofen abhängen.
Huskys arbeiten auch bei klirrender Kälte und Schneesturm.
Es sind Arbeitshunde und keine Pudel! Dem, wäre es wirklich im Regen wartend zu kalt und naß!

Liebe Grüße
schafeschupser

• armer Hund Beitrag #5
Ja gut. Stimmt schon.
Ich weiß nicht, ob da ne Überdachung war,wo der Husky saß, aber wenn da eine ist, wäre es doch ne nette Geste dem Hund gegenüber ihn zu überdachen.

• armer Hund Beitrag #6
trotzdem tut es einem leid, wenn man einen Hund total nass im Regen liegen sehen würde............

Ich würde auch Mitleid haben......

• armer Hund Beitrag #7
der Hund war an ner stange festgemacht...also das is ne riesengroße Tierfgarage und so also alles überdacht und da is nen stückchen frei und genau dort war der hund ijm regen...also ich finde 100% das das tierquälerei war...die hätten den ja paar meter zur seite fest machen können...hätt ihn am liebsten geholfen....
der sah so traurig aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

armer Hund

armer Hund - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Schuldgefühle und Trauer die mich erdrücken: Hallo, ich durch lebe gerade solch eine Trauer und schmerz wie nie zuvor. Gestern musste unser 15 Jahre alter Kater auf Grund von Krankheit...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben