nester am boden?

Diskutiere nester am boden? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Iwie machen meine Wellis momentan ziemlich viel.. :D Frage... bauen Wellis auch am Boden Nester? Ich habe am boden hackschnitzel ausgelegt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nester am boden? Beitrag #1
xxLinaxx

xxLinaxx

Punkte Reaktionen
0
Iwie machen meine Wellis momentan ziemlich viel.. :D

Frage... bauen Wellis auch am Boden Nester?
Ich habe am boden hackschnitzel ausgelegt und seit kurzen scheint es so als würden 2 Wellis ein Nest bauen?
Oder was machen die beiden süßen da?
Danke für eure Hilfe :)
DSCN1164.JPG

• nester am boden? Beitrag #2
Hey!

Theoretisch bauen Wellis keine Nester auf dem Boden, sie sind Höhlenbrüter. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob sie einfach nur drin rumwühlen und Spaß haben.

lg

• nester am boden? Beitrag #3
ich habe auch ein video gemacht, weil sie dies schon seit 3 Tagen machen...
Mittlerweile ist auch schon eine Art Mulde vorhanden...

• nester am boden? Beitrag #4
Hallo!

Wenn ich meinen zwei Wellis Stroh und Heu auf dem Käfigboden verteile (zum Spielen), dann räumen die zwei das Stroh immer ordentlich an die Seiten des Käfigs. :D
Vielleicht versuchen deine zwei auch "Ordnung zu machen" und bauen dabei die Kuhle.
Viele Grüße
londongirl

• nester am boden? Beitrag #5
ok danke schön :) ja ich hoffe es einfach dass es so ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nester am boden?

nester am boden? - Ähnliche Themen

Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben