Pferd und Reiten

Diskutiere Pferd und Reiten im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr Lieben Ich reite Dressurreiten und habe probleme bei dem Biegen mit dem Pferd z.b wen ich einen Zirkel reite dann muss man ja dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferd und Reiten Beitrag #1
Julchen1998

Julchen1998

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich reite Dressurreiten und habe probleme bei dem Biegen mit dem Pferd z.b wen ich einen Zirkel reite dann muss man ja dass Pferd etwas nach ihnen stellen ich habe da zihmliche Probleme :?knnt ihr mir helfen :?::D

• Pferd und Reiten Beitrag #2
Hi Julchen1998,

dazu musst du uns das Problem schon etwas genauer beschreiben. Rennt dein Pferd dir weg? Bleibt es nicht auf dem Zirkel? Was für Hilfen gibst du genau?

LG Lilly

• Pferd und Reiten Beitrag #3
Also wen ich auf dem Zirkel bin gebe ich ihm Paaraden den rennt mein Pferd nach innen und ich probire es mit dem Bein nach ausen zu treiben dabei lässt dass Pferd wider den kopf zu mitte wandern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferd und Reiten

Pferd und Reiten - Ähnliche Themen

Curly Horse Pferdehaltung für Anfänger: Hallo ihr :) Ich habe mir mit meinem Mann + Kinder ein Haus gekauft mit großem Stall und 1ha Wiese. Seit meiner Kindheit habe ich eine...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Oben