Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Diskutiere Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :) Wie schon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein. Die Tiere sollten 4-6 Jahre...
  • Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) Beitrag #1
anno

anno

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :)
Wie schon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein.
Die Tiere sollten 4-6 Jahre alt sein (und für Anfänger geeignet), am besten 2 stück, evtl auch 3. Wäre super lieb, wenn jemand antwortet!:)
Gruß

• Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) Beitrag #2
achso..wäre schöm, wenn die tiere an autofahren und ein geschirr gewöhnt wären!!

Thema:

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Frettchenhaus: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben