Körung! Mini Shetty

Diskutiere Körung! Mini Shetty im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; hallo, wir aben geplant unseren Hengst diese Jahr zur Körung vorzustellen! Allerdings hat uns neulich mal jemand gesagt das man das nur solange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Körung! Mini Shetty Beitrag #1
CrazyMimi

CrazyMimi

Punkte Reaktionen
0
hallo,
wir aben geplant unseren Hengst diese Jahr zur Körung vorzustellen!
Allerdings hat uns neulich mal jemand gesagt das man das nur solange darf bis der Hengst 2 1/2 ist - unsere ist jetzt gerade 3 geworden.
Hat jemand von euch da nähere Informationen und vorallem sichere?
Würden uns freuen über Infos

• Körung! Mini Shetty Beitrag #2
Hi,

in diesem Forum werden keine Tips zu Zucht und Vermehrung gegeben daher schließe ich hier.
Frag einfach beim zuständigen Zuchtverband an, da gibt man dir sicher Auskunft.

LG Lilly

edit 17.6.2011: Danke fürs Aufmerksam machen und schließen ;)

• Körung! Mini Shetty Beitrag #3
Off-Topic
in diesem Forum werden keine Tips zu Zucht und Vermehrung gegeben daher schließe ich hier.
Ich möchte ja nun nichts sagen, aber ich glaube das hast du vergessen :eusa_shhh:

• Körung! Mini Shetty Beitrag #4
Ich spring dann mal für Lilly ein...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Körung! Mini Shetty

Körung! Mini Shetty - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Oben