Futterrüben

Diskutiere Futterrüben im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe heute von einer Freundin eine Futterrübe bekommen (sie verfüttert sie regelmäßig an ihre Schweine)! Kann man die Futterrübe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterrüben Beitrag #1
Hammi

Hammi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute von einer Freundin eine Futterrübe bekommen (sie verfüttert sie regelmäßig an ihre Schweine)!

Kann man die Futterrübe ohne Bedenken geben, oder nur in kleinen Mengen?

• Futterrüben

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterrüben

Futterrüben - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Oben