- Schweine sehen - immer und überall - ein Traum wurde wahr Beitrag #1
*max*
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Traum wurde wahr, mein Aussengehege hat nun eine schwenkbare Infrarotkamera, die an jeden beliebigen Ort Bilder sendet. Also auch wenn man auf Arbeit ist....bei einem Geburtstag weilt.... oder im Urlaub völlig woanders. Einen PC findet man ja überall.
Abends kann ich sie parallel bei mir auf den Bildschirm packen und immer schauen: essen alle, vertragen sich alle, wird meine behinderte Püppi gemobbt, was ist sonst so los. Gerade bei der Haltung von einem Cuy und bei Aussenhaltung erhält man so völlig neue Einblicke in die Gruppe.
Das geht auch ohne Lichtquelle in totaler Finsternis.
Ich freu mich total.
Ich selbst hätte das nie hinbekommen, das ist alles der Verdienst von meinem Sohn. Er hat ausgesucht, installiert, gefummelt, gebaut, verlegt.
Hier mal ein paar Einblicke, man kann übrigens auch Videos drehen.
Tagaufnahme, rechts im Bild Püppi (entferntes Auge)

Nachts sieht es so aus, eine Lichtquelle ist nicht erforderlich:

Abends kann ich sie parallel bei mir auf den Bildschirm packen und immer schauen: essen alle, vertragen sich alle, wird meine behinderte Püppi gemobbt, was ist sonst so los. Gerade bei der Haltung von einem Cuy und bei Aussenhaltung erhält man so völlig neue Einblicke in die Gruppe.
Das geht auch ohne Lichtquelle in totaler Finsternis.
Ich freu mich total.
Ich selbst hätte das nie hinbekommen, das ist alles der Verdienst von meinem Sohn. Er hat ausgesucht, installiert, gefummelt, gebaut, verlegt.
Hier mal ein paar Einblicke, man kann übrigens auch Videos drehen.
Tagaufnahme, rechts im Bild Püppi (entferntes Auge)

Nachts sieht es so aus, eine Lichtquelle ist nicht erforderlich: