Po wackeln

Diskutiere Po wackeln im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo was macht´n der da ? http://www.myvideo.de/watch/458410 :roll:
  • Po wackeln Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
  • Po wackeln Beitrag #2
Dominanzverhalten

• Po wackeln Beitrag #3
lol, ist ja süß

• Po wackeln Beitrag #4
mann das ist wirklich süß, eins von meinen macht das auch.

• Po wackeln Beitrag #5
:clap: Die sind ja herrlich!
Also meine Whity macht das auch, aber viel langsamer, sie bewegt sich dabei wie in Zeitlupe und macht so ein komisches Geräusch dabei, das hört sich aber nicht positiv an. Ich wollte deshalb auch schon mal fragen. Ist das auch ein Dominanzverhalten? Was bedeutet das eigentlich? Das sie normalerweise weniger zu sagen hat und versucht sich mal zu behaupten? Oder anders herum das sie dran erinnert wer der Chef ist?
LG Pati

• Po wackeln Beitrag #6
Fraggle macht das auch. Zusätzlich wird fleißig gebrommselt. Voll süß. :)

• Po wackeln Beitrag #7
Auch so in Zeitlupe?

• Po wackeln Beitrag #8
Jaaaa, das ist so lustig! :)

• Po wackeln Beitrag #9
:lol: Echt super!! Machen das bei dir beide oder nur eine. Meine Browny macht das nämlich nicht. Nur Whity.

• Po wackeln Beitrag #10
Ich hab das bei den anderen dreien noch nicht gesehen.

• Po wackeln Beitrag #11
Was mag das wohl bedeuten? Vielleicht, dass sie der Chef ist? Oder was meinst du? Ich habe schon gedacht, sie versucht die andere irgendwie anzumachen und versteht nicht das es auch ein Weibchen ist. Ha! Ha!

• Po wackeln Beitrag #13
Das habe ich schon gelesen! Das Wort Dominanzverhalten kann von zwei Seiten betrachtet werden. Ist sie die Dominante und zeigt wer der Chef ist oder ist sie diejenige die dominiert wird und versucht sich zu wehren?
LG pati

• Po wackeln Beitrag #14
Das müsstest du eben am anderen verhalten der Tiere festmachen, denn wie du sagtest, es kann auch mal ein unterlegenes Tier machen, um damit versuchen höher zu kommen.
Dominante Tiere siegen bei Sterit um den Wassernapf, Futter usw.

• Po wackeln Beitrag #15
Kann das auch sein das beide gleichgestellt sind? Bei mir verjagt die eine mal die andere vom Napf. Aber nur die Whity macht das mit dem Po wackeln.
LG Pati

• Po wackeln Beitrag #16
Es kann bei zwei Tieren auch mal sein, das sie sich so ähnlich sind, das es stetig wechselt.

• Po wackeln Beitrag #17
ja, so ist das bei mir auch. eine scheint aber die oberonerchefin zu sein weil die das noch öfter macht. die andre machr dann ab und zu mal versuche sie zu stürzen, aber die ien bleibt auf ihrem kaiserthron... :)

Thema:

Po wackeln

Po wackeln - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Getrockneter kot an meinemjapanischen Mövchen: Hallo, Ich habe eben zwei japanische mövchen bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen das einer etwas harten kot am po oder an den Federn hängen hat...
Oben