Reitbeteiligung gesucht!

Diskutiere Reitbeteiligung gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet Hallo ich bin ein 14 jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung...
  • Reitbeteiligung gesucht! Beitrag #1
reike

reike

Punkte Reaktionen
0
Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet
Hallo ich bin ein 14 jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung. Wenn, dann suche ich auch was langfristiges...Ich bin kein Anfänger mehr und sitze auch sicher im Sattel.Ich reite seit 5 Jahren aber lerne sehr schnell.Ich bin 1,78 groß und deswegen kommen leider keine Shetlandponys in frage;). Die Größe des Pferdes ist mir egal ,der Umkreis darf maximal 15 km um Wietzendorf rum betragen (auch in richtung Soltau bzw. Schneverdingen) und ich helfe auch liebendgerne im Stall mit (Ausmisten ,Abäppeln,Sattelpflege,etc).Im August dieses Jahr mache ich mein großes Hufeisen.
Ich freue mich sehr über eure Antworten

mvg

reike

Thema:

Reitbeteiligung gesucht!

Reitbeteiligung gesucht! - Ähnliche Themen

Reitbeteiligung: Hallo! ich suche eine Reitbeteiligung im Umkreis, oder noch besser in Elsbethen! Ich reite seit 2 Jahren. Ich kann auch schon springen (nur über...
Suche RB in Wietzendorf!!!Bitte Antwortet: Hallo ich bin ein 13(im juni 14) jähriges Pferdevernarrtes Mädchen und suche schon seit langem eine Reitbeteiligung. Wenn, dann suche ich auch was...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Suche Reitbeteiligung im Raum 88499 Biberach/Riedlingen!: Hallo, ich suche eine englisch gerittene RB. Ich bin 15 Jahre alt, reite seit 5 Jahren und habe das Große Hufeisen :D Ich kann Übungen wie...
Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr: Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...
Oben