Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer

Diskutiere Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Für die Leute, die nicht immer nur nach Skandallinks und überzogenen Forderungen schmachten, mal etwas erfreuliches und informatives...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer Beitrag #1
Pewee

Pewee

Punkte Reaktionen
3
Für die Leute, die nicht immer nur nach Skandallinks und überzogenen Forderungen schmachten, mal etwas erfreuliches und informatives:

Ich hoffe, Peter Singer ist gut zu verstehen. Leider nuschelt er ein klein wenig, was sein Englisch nicht gerade verständlicher macht. Aber was er sagt ist in einigen Teilen durchaus gut durchdacht.
Vielleicht trägt es ja dazu bei, dass sich Tierliebhaber nicht nur über radikale Orgas Infos suchen, sondern sich über sinnvolle Fragen und Forderungen für den Tierschutz informieren.

Liebe Grüße
Pewee

• Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer Beitrag #2
Danke fürs reinstellen :) Tolles Video, und wenn die das wirklich durchbringen würden, wäre das GRANDIOS und ein großer Schritt in die richtige Richtung!

• Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer Beitrag #3
Ja, das hoffe ich auch :)

Ich hoffe vor allem, dass sich die Leute nochmal eingehender mit Singer beschäftigen und dann selbst feststellen, dass er im Tierbereich keine behindertenfeindliche Kommentare von sich gegeben hat... Jetzt, wo er in Deutschland Redeverbot hat, dürfte das Balsam für die Seele sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ethikpreis für Paola Cavalieri und Peter Singer

Oben