gelbe fliegen

Diskutiere gelbe fliegen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habe heute im terrarium gelbe fliegen entdeckt woher kommen die und sind die schädlich was kann ich machen das sie wieder verschwinden
  • gelbe fliegen Beitrag #1
peppermint-petty

peppermint-petty

Punkte Reaktionen
0
habe heute im terrarium gelbe fliegen entdeckt woher kommen die und sind die schädlich was kann ich machen das sie wieder verschwinden

• gelbe fliegen

Anzeige

Thema:

gelbe fliegen

gelbe fliegen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...

Neueste Beiträge

Oben