Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf?

Diskutiere Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :D Wo bewart ihr euer Putzzeug auf? Ich hab meins bis jetzt immer in einer normalen Putzkiste aufbewahrt, aber jetzt hab ich gehört, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #1
RKB

RKB

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D

Wo bewart ihr euer Putzzeug auf?
Ich hab meins bis jetzt immer in einer normalen Putzkiste aufbewahrt, aber jetzt hab ich gehört, dass es hygienischer sein soll, wenn man das Putzzeug in einen Stoffbeutel tun soll, weil es da nicht so sehr drinnen 'schwitzt'. :)

Wie macht ihrs? :D

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #2
hallo
Also wir haben auch so eine Putzbox... ich weiß nicht also unseres "schwizt" überhaupt nicht... kann aber auch daran liegen, dass wir die box nie richtig zumachen ( also mit diesen Plastikdingern die man dann unter den deckel hebt... ich hoffe ihr versteht was ich meine :D ).

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #3
Schwitzt das Putzzeug denn überhaupt, wenn man die Box mehrmals am Tag aufmacht?
lg

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #4
Also mein Putzzeug schwitzt soweit ich weiss nicht :D

Ich habs auch in ner Putzbox, die ist zwar zu wenn sie nicht gebraucht wird, aber schwitzt nicht :D

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #5
Also ich hatte mein Putzzeug bisher auch immer in einem Putzkasten und dabei wirds wohl auch bleiben. Es gibt ja jetzt auch diese Taschen, eine Freundin meiner Schwester hat so eine, sieht schick aus, aber ich glaube für mich wäre das nichts. Putzzeug ist nunmal nicht gerade sauber und das möchte ich nicht so gerne in einem Beutel haben. Da habe ich lieber was festes, das ich gut sauber machen kann :)

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #6
Also ich hatte mein Putzzeug bisher auch immer in einem Putzkasten und dabei wirds wohl auch bleiben. Es gibt ja jetzt auch diese Taschen, eine Freundin meiner Schwester hat so eine, sieht schick aus, aber ich glaube für mich wäre das nichts. Putzzeug ist nunmal nicht gerade sauber und das möchte ich nicht so gerne in einem Beutel haben. Da habe ich lieber was festes, das ich gut sauber machen kann :)

Genau der selben Meinung bin ich auch. Habe selber auch eine Putzbox, also meine sachen schwitzen eig. nicht . Mache ihn auch regelmäßig sauber, meinerseits schwitzt gar nischt !
Lg :'D

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #7
Ich habe meins auch in ner normalen Putzkiste... Und die ist eig. immer zu. Aber mein putzzeug schwitzt eig net....
(Ich habs noch net gefragt obs schwitzt :mrgreen: )

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #8
Ich hatte mein Putzzeug auch immer in einer Box. Kann man einfach leichter reinigen und gut aufgehoben ist's da auch.

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #9
ich habe auch eine putzbox und es wird wohl auch dabei bleiben. ich hab mit gerade eine neue gekauft :)

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #10
ich versteh aber auch gar net wie es schwitzen soll??? Wird es darin zu stickig oder wie ?

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #11
Also wir haben das nur, wenn es ziemlich geregnet hat und die Kiste nicht ganz zu war dann waren halt die Bürsten und so was feucht aber sonst is bei mir auch alles trocken ;)

• Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? Beitrag #12
Ich habe meine Putzzeugsammlung in einem Aluminium-Putzkoffer von Loesdau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf?

Wo bewahrt ihr euer Putzzeug auf? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Oben