Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :)

Diskutiere Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo :) Mein Dad hat für meine beiden Meerschweinchen gebaut. Die Sachen sind schon ein bisschen älter. :) Ein Fittnessparcours. Wenn der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #1
RKB

RKB

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Mein Dad hat für meine beiden Meerschweinchen gebaut. Die Sachen sind schon ein bisschen älter. :)

IMG_0523.JPG
Ein Fittnessparcours. Wenn der benutzt wird hängen an den Ästen noch Löwenzahnblätter dran! :D

IMG_0529.JPG
Eine Wippe :D Die ist aber auch schon ein bisschen kaputt, da ist ein kleiner Ast zB runtergegangen..

IMG_0531.JPG
Der Lieblingstunnel der Schweinchen :D

• Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #2
Die Brücke, bzw. Wippe finde ich toll. ;)

• Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #3
die Wippe sieht wirklich super aus:clap:

Ich hätte allerdings Angst dass sich ein Schweinchen darunter einquetscht wärend ein anderes drüber läuft :eusa_think: Schätze mal die Angst ist unbedgründet aber irgendwie wärs mir zu gefährlich.

• Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #4
die Wippe sieht wirklich super aus:clap:

Ich hätte allerdings Angst dass sich ein Schweinchen darunter einquetscht wärend ein anderes drüber läuft :eusa_think: Schätze mal die Angst ist unbedgründet aber irgendwie wärs mir zu gefährlich.

Du könntest ja z.B. auch die Wippe nur benutzen, im Freilauf wenn du dabei sitzt und drauf achtest ;)
Ich denke, damit könnte man auch supi Kunststücke üben, auch mit nur einem Schweinchen!
Ich denk, sowas wird sich bald auch bei uns befinden, echt supi Idee!

• Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #5
Hy,

das sieht echt cool aus, da hat sich dein Dad sich aber Mühe gegeben:clap:

• Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) Beitrag #6
Die Wippe und den Tunnel finde ich schön hat dein Dad echt super hingekriegt!!!:clap:
Deine Meeris finden die Sachen bestimmt toll!!!:mrgreen:
LG welli12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :)

Mein Dad hat für die Meerschweinchen gebaut :) - Ähnliche Themen

GrünerLeguan Terrarium im Stall?: Hallo ihr Lieben, ich habe vor einem Jahr einem entfernen Verwandten den Leguan "weggenommen", weil er sehr schlecht gehalten wurde. Der...
Wie versorge ich diese Schildkröte artgerecht bis sie Besitzer wieder da sind?: Hallo zusammen, Ich hoffe auf ein Bisschen Unterstützung bei meinem Urlaubsgast. Ich kenne mich mit Schildkröten nicht aus, aber denke die...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben