Sachen aus Ton?

Diskutiere Sachen aus Ton? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo :) Kann ich meinen Meerschweinchen eigentlich auch Sachen aus Ton in den Käfig stellen? Ich dachte da an eine Brücke aus Ton, hab das mal...
  • Sachen aus Ton? Beitrag #1
RKB

RKB

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Kann ich meinen Meerschweinchen eigentlich auch Sachen aus Ton in den Käfig stellen?
Ich dachte da an eine Brücke aus Ton, hab das mal gesehen. :)

Habt ihr vielleicht Sachen aus Ton?

• Sachen aus Ton? Beitrag #2
Ich habe selbst keine Dinge aus Ton im Gehege, aber warum nicht?

• Sachen aus Ton? Beitrag #3
Klar, Ton ist möglich, ambesten gebrannter Ton.

• Sachen aus Ton? Beitrag #4
Ton ist auch ein prima Abnutzungsort für die Krallen.
Ich habe Näpfe aus Ton gehabt. Musste ich aber wegschmeißen,da der Arnold immer da reingemacht hat.(Ich weiß nicht was in ihn gefahren ist)
Jetzt habe sie einen Rollnapf. So müssen sich die Meeries ihr Futter erarbeiten,da der Napf sonst wegrollt.

• Sachen aus Ton? Beitrag #5
Klar ich hab eine Tonröhre.Die ist im Sommer schön kühl und die Krallen werden abgenutzt:)

• Sachen aus Ton? Beitrag #6
Tonzeug ist auch superrobust.
Wenn man Tonsachen für die Meeris macht,dann hat man einen schönen Zeitvertreib,wenn einem schnell langweilig wird.
Die Meeris freuen sich auch,und können machen was sie wollen,es geht nur schwer kaputt.

• Sachen aus Ton? Beitrag #7
Ich hab beim Nanu Nana mal so nen Bastelton gesehen. Kann ich den benutzen? :D Des wär ja super, der is nämlich nicht teuer und ich bekomm bestimmt sowas wie ne Brücke oder sogar nen Tunnel hin. :D

• Sachen aus Ton? Beitrag #8
Du kanns allen Ton benutzen, der gut durch getrocknet ist, das ist ja eigentlich nur eine besondere Art Lehmboden und entsprechend ungiftig.

• Sachen aus Ton? Beitrag #9
Gut, denn am Mittwoch fahr ich in die Stadt, da nehm ich gleich mal ein Paar Päckchen mit und dann wird ein Tunnel gebaut :D Und wenns keiner wird, dann eben was anderes.. :D

Thema:

Sachen aus Ton?

Sachen aus Ton? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Oben