Dringend antwort Kohlmeise gefunden

Diskutiere Dringend antwort Kohlmeise gefunden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Heute haben wir eine kleine Kohlmeise gefunden und wollte fragen was sie fressen mit was kann man sie füttern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #1
SamCarly

SamCarly

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Heute haben wir eine kleine Kohlmeise gefunden und wollte fragen was sie fressen mit was kann man sie füttern?

• Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #2
  • Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #3
Keine ahnung auf jedenfall ist sie noch ein Baby und wo muss man darauf gehen?

• Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #4
Uf Vogelbaby aufzucht und dann ist rechts eine leiste in den alles drinne steht
ich meine auf Jungvogel aufziehen!

• Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #5
Wenn ihr sie schon als Kohlmeise erkennen könnt,dann muss sie recht weit sein.
Ist sie voll befiedert und kann auf einem Finger sitzen?
Ernährung ausschließlich mit Insekten bitte.

Magst du ein Bild einstellen?

Gruß

Urizen

• Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #6
Am besten du stellst es erstmal warm und kümmerst dich dann um futter, am besten sind Insekten wie Heimchen die du abkochst und die großen beinchen entvernst, ebendso wie den Kopf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Auf dieser Seite (ziemlich am ende) ist eine Tabelle mit dem Futter was sie brauchen

• Dringend antwort Kohlmeise gefunden Beitrag #7
Hallo!

Wenn du keine Heimchen zuhause hast, erschlag einfach ein paar Fliegen. Die tummeln sich gern bei Mülleimern und du kannst auch selbst Köder aufstellen. Einfach etwas Fleisch, Katzenfutter o.ä. aufstellen und abwarten.

Viel Glück!

Liebe Grüße,
Abbey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend antwort Kohlmeise gefunden

Dringend antwort Kohlmeise gefunden - Ähnliche Themen

Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Meisen-Jungvögel: Kommen Meisen-Jungvögel, nach ihrem ersten Ausflug (mit Eltern) wieder in den Nistkasten zurück? Ich frage deshalb: wir haben im Garten einen...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Zier,- Zoo und Wildvogelkundige Tierärzte / Vogel Tierärzte: Hallo, auch unsere Sittiche, Papageie, Prachtfinken, Kanarienvögel und auch Wildvögel können mal krank werden und dann ist schnelle und...
Oben