Achatschnecken Terrarium

Diskutiere Achatschnecken Terrarium im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo liebe Foris. Da ich mir demmnächst 3 Fulicas anschaffen möchte, bitte ich um Rat. Ich habe schon ein schönes Terrarium gefunden, und bitte...
  • Achatschnecken Terrarium Beitrag #1
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Foris.
Da ich mir demmnächst 3 Fulicas anschaffen möchte,
bitte ich um Rat.
Ich habe schon ein schönes Terrarium gefunden,
und bitte euch nun zu sagen,
ob es geeignet ist.

könnt ihr es ansehen.

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat sich schon geklärt. ;)
Für alle die es interessiert,
es ist geeignet. ;)

• Achatschnecken Terrarium Beitrag #2
Hallo

Das Terrairum, ist schon geeignet, finde es allerdings zu teuer. Wir haben für unsere Babys ein 30x30x30 Becken. Da sind im moment 3 kleine Fulis drin.

Bald ziehen sie um in ein 100x50 Aquarium Becken. Dann kommen auch noch zwei White Jade's mit ins Becken.

• Achatschnecken Terrarium Beitrag #3
finde auch, dass du es wesentlich billiger bekommen kannst ;D

Thema:

Achatschnecken Terrarium

Achatschnecken Terrarium - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben