- Div. VS abzugeben Beitrag #1
ModeCat
- Punkte Reaktionen
- 1
Verkaufe zwecks Bestanderweiterung folgende Vogelspinnen!
Kurz vorher noch einige Infos. Die Tiere unterliegen KEINER Sicherheitsbestimmungen in Deutschland, ob es ausnahmen von BL zu BL gibt ist mir nicht bekannt, aber soweit ich weis nicht. Keine! Wildfänge sondern alle sind DNZ!
Die Tiere werden gefüttert mit Tieren aus eigener Futterzucht. (Schaben/Grillen/Heimchen). Meine Tiere sind Gesund und werden Artgerecht behandelt. Für Fragen stehe ich auch nach dem Kauf jederzeit tel. oder per E-Mail zur Verfügung.
Versendet (Versichert!) wird auch Deutschlandweit Montags & Dienstags damit die Tiere nicht übers Wochenende unnötig im Postwagen liegen. Das Versicherte Päckchen kostet zum Spinnenpreis 5,90€.
Vorkasse m. Überweisung oder Barabholung.
Tiere die mit einem Stern gekennzeichnet sind eignen sich NICHT für Anfänger anhand des mir bekannten Charakters.
Diese Tiere werden verkauft:
Kurz vorher noch einige Infos. Die Tiere unterliegen KEINER Sicherheitsbestimmungen in Deutschland, ob es ausnahmen von BL zu BL gibt ist mir nicht bekannt, aber soweit ich weis nicht. Keine! Wildfänge sondern alle sind DNZ!
Die Tiere werden gefüttert mit Tieren aus eigener Futterzucht. (Schaben/Grillen/Heimchen). Meine Tiere sind Gesund und werden Artgerecht behandelt. Für Fragen stehe ich auch nach dem Kauf jederzeit tel. oder per E-Mail zur Verfügung.
Versendet (Versichert!) wird auch Deutschlandweit Montags & Dienstags damit die Tiere nicht übers Wochenende unnötig im Postwagen liegen. Das Versicherte Päckchen kostet zum Spinnenpreis 5,90€.
Vorkasse m. Überweisung oder Barabholung.
Tiere die mit einem Stern gekennzeichnet sind eignen sich NICHT für Anfänger anhand des mir bekannten Charakters.
Diese Tiere werden verkauft:
Adult:
0.1 Brachypelma vagans [Boden, gräbt gerne] [wurde erfolgreich verpaart & hatte ertragreichen Kokon]
45€
1.1 G. rosea Zuchtpaar (red colour form) Reifehäutung vom Bock Anfang Januar 2011.
Nur zusammen 30€
*1.1 Holothele incei [Boden/Tunnelgräber] (Weib ist Subadult 1x Häuten bis Adult, was aber nicht mehr lange dauert) Bock hatte RH Mai 2011. Zwergvogelspinne von 2,5 - 3 cm (Sehr schnelle Jäger!!) Zusammen für 20€
(Der Bock ist silbriger, hab leider noch kein Foto von ihm, auf Wunsch mache ich eins)
Subadult: (eine Häutung bis Adult):
*0.1 Lasiodora difficilis [Boden] 40€ KL ca 6 cm
Juvenile/Jungtiere:
*0.0.1 P. cambridgei [Baumbewohner!] ca 4cm KL (Sehr wahrscheinlich ein Weib aber nicht bestimmt) 20€
0.0.1 Haplopelma minax [Röhre Haplotank!] 4. o. 5. FH 8€
0.0.1 Haplopelma longpipes [Röhrenbewohner, Haplotank!] 4. o. 5. FH 8€
(Kann die beiden nicht direkt zuordnen an der Fresshaut weil die eben Röhrenbewohner sind und da ne Häutung schonmal untergeht) Körperlänge ca 1.5 - 2 cm bei beiden. Sind gleich alt.
Alle Zusammen gebe ich für 150€ Versandkostenfrei ab!!