Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Diskutiere Nova Scotia Duck Tolling Retriever im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute! Wir sind in der Überlegung uns einen Hund zu kaufen, und der Nova Scotia Duck Tolling Retriver ist momentan unser Favourit. Könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nova Scotia Duck Tolling Retriever Beitrag #1
H

Hundefreund20

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Wir sind in der Überlegung uns einen Hund zu kaufen, und der Nova Scotia Duck Tolling Retriver ist momentan unser Favourit.
Könnte mir jemand Infos
-zu Züchtern in Deutschland (Am besten NRW)
-zur Pflege
-zur Haltung
-zum Umgang mit Kindern
-ob er familiengeeignet ist
geben?

LG Hundefreund20

PS.:Hat vielleicht jemand den Nova Scotia Duck Tolling Retriever, oder kennt jemand irgend einen, der diesen Hund hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Nova Scotia Duck Tolling Retriever - Ähnliche Themen

Hovawart,Golden Retriever oder Nova Scotia Duck Tolling Retriever: Hallo, allezusammen!:) Ich denke diese Frage habt ihr alle schon 100mal gelesen, aber hier nochmal: Was denkt ihr welche Rasse passt am besten zu...
geeignete Rasse gesucht: Ich suche für mich einen Zweithund. Danke für eure Mithilfe :) Hier die beantworteten Fragen: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest...
Hundegeeignet?: Hallo liebe Foris, Ich habe ab Dezember einen neuen Job, verbunden mit einem Umzug. Der Traum eines Hundes rückt in greifbare Nähe - jedoch bin...
bekomme einen hund ;*: hallo ich wünsche mir seit ich 3 jahre alt bin einen hund. Das ging damals ja noch nicht, weil ich zu klein war. Dann sollte ich eig. einen hund...
Brauchen Hilfe beim Hundekauf: Unsere Golden Retriever Hündin ist vor einigen Wochen gestorben und nun suchen wir jemanden der ihren Platz einnehmen kann. Für die Hunderasse...
Oben