Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis

Diskutiere Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey sry das ich euch zuballer ;D Aber mich interessiert es einfach ob eine grösse von 44x55x124 (TxBxH) für 4 Wellensittiche reicht oder ob es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #1
Monsterschneke

Monsterschneke

Punkte Reaktionen
0
Hey sry das ich euch zuballer ;D
Aber mich interessiert es einfach ob eine grösse von 44x55x124 (TxBxH)
für 4 Wellensittiche reicht oder ob es doch zu eng ist.

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #2
Hey,

der Käfig ist auf jeden Fall zu klein, es seidenn, du legst ihn auf die Seite. Aber auch dann nur mit ganztägigem Freiflug! ;)

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #3
Aso hmm dann muss ich mich nach nem anderen umsehen dann muss dieser in den Keller ;D
Welceh grösse ware denn angebracht

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #4
Mindestmaße sind 100x50cm. Aber größer ist immer besser, klar ;D
Aber Freiflug muss dann trotzdem sein.
Obwohl der Käfig auch reichen würde, wenn er halt auf die Seite gelegt wird ;)

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #5
Also 100 Breite und 50 Tiefe oder wie

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #8
da schließe ich mich an ..

• Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis Beitrag #9
es kommt drauf an wie du es mit dem Freiflug regelst.
Bei 4 Wellensittiche mit ganztätigem Freiflug sind die genannten Maße völlig in Ordnung, wenn deine Vögel jedoch jeden Tag nur Stundenweise raus dürfen, dann muss die Voliere größer sein.

Liebe Grüße
Susan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis

Ist der Käfig gross genug für 4 Wellis - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben