Caniland mit Strauss und Reis??

Diskutiere Caniland mit Strauss und Reis?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von diesem Caniland mit Strauß und Reis? Ist ja schon in der gehobeneren Preis klasse. Was ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #1
19nini91

19nini91

Hallo,
Ich habe mal eine Frage was haltet ihr von diesem Caniland mit Strauß und Reis?
Ist ja schon in der gehobeneren Preis klasse.
Was ist eure meinung zu dem Futter.
Ich hab die Forumssuche benutzt aber nix gefunden

• Caniland mit Strauss und Reis??

Anzeige

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #2
Huhu,

am besten schickst du immer die Zusammensetzung (mit Quelle) mit, dann haben es direkt alle im Blick.

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #3
Hier mal den Link Pewee

Ich habe jetzt kein Preis gefunden, aber ich find die Fütterungsangaben für die Hund ganz schön hart. Meiner Bekommt am Tag bei seinem jetztigem Futter 200-240g, wenn ich ihm insgesamt 450 Füttern würde, würde er ziemlich schnell dick werden. Ich würde glatt mal sagen das dass Preis/Leisatungsverhältnis nicht stimmt, und bei den Fütterungsangaben einfach über teuert ist.
dann kannst du auch Wolfsblut nehmen, die haben jetzt auch Futter für allergiker, was auch Low fat ist. Und da muß man auch deutlich weniger Füttern.

Lg Yvi

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #4
Ich ahbe im inet gefunden das der Kilo preis um die 5 €uro liegt

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #6
Toll ist das Futter auf jeden Fall nicht. Reis gleich an erster Stelle, zwar gefolgt von 25% Strauß, aber das wird sich höchstwahrscheinlich auf den frischen Fleischanteil beziehen:?

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #7
Hier mal den Link Pewee

Ich habe jetzt kein Preis gefunden, aber ich find die Fütterungsangaben für die Hund ganz schön hart. Meiner Bekommt am Tag bei seinem jetztigem Futter 200-240g, wenn ich ihm insgesamt 450 Füttern würde, würde er ziemlich schnell dick werden. Ich würde glatt mal sagen das dass Preis/Leisatungsverhältnis nicht stimmt, und bei den Fütterungsangaben einfach über teuert ist.
dann kannst du auch Wolfsblut nehmen, die haben jetzt auch Futter für allergiker, was auch Low fat ist. Und da muß man auch deutlich weniger Füttern.

Lg Yvi
An erster Stelle polierter Reis(ohne Vitamine,Ballaststoffe usw.alles weg)dann Fleisch und Nebenerzeugnisse(WELCHE????)nur 25%im frischen Zustand,bedeutet im fertigen Produkt ein Anteil an ca.8%Fleischanteil,das ist nix,daher eher kein Hundefutter....

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #8
Okay gut danke ... und dann trotzdem so ein hoher Preis? hui

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #9
Naja, billiger Einkaufspreis für den Hersteller, hoher Verkaufspreis an den Kunden :roll: Da verdient der Hersteller gut dran :D

• Caniland mit Strauss und Reis?? Beitrag #10
Ist ja fast immer so ^^ es gibt sooooooo viele tolle beispiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Caniland mit Strauss und Reis??

Caniland mit Strauss und Reis?? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben