Graues Fell !

Diskutiere Graues Fell ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo. Meine Schwester hat einen Teddyhamster. Bei dem haben wir seit nem Monat festgestellt, dass er graues Fell hinten hat. Eigentlich ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Graues Fell ! Beitrag #1
M

mietze000

Guest
Hallo.
Meine Schwester hat einen Teddyhamster.
Bei dem haben wir seit nem Monat festgestellt, dass er graues Fell hinten hat.
Eigentlich ist er schwarz !!!
Aber jetzt kommt i-wie graues Fell. :eusa_think:
Er ist erst 1 Jahr alt.
Komisch, oder?
Liebe Grüße :!:

• Graues Fell !

Anzeige

• Graues Fell ! Beitrag #2
Ich find das jetzt nicht komisch, kenne das vorallen bei Teddys das sie je älter sie werden immer heller wurden.
Mein Tony (Teddy) war früher typisch Goldfarben und mit zunehmenden Alter immer mehr grau :D

• Graues Fell ! Beitrag #3
Bei Teddys (zumindest bei den Männchen mit dem langen Fell) ist es völlig normal, dass die Farbe hinten, wo das Fell besonders lang ist, viel heller ist als vorn. Dass da bei Schwarz Grau rauskommt ist ja logisch.
Das muss auch nicht erst passieren, wenn der Hamster alt wird, viele haben das auch in jungen Jahren schon.
Ehrlich gesagt habe ich noch keinen rein schwarzen Teddy gesehen, nur welche mit mehr oder minder ergrautem Hinterteil :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graues Fell !

Graues Fell ! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Saarland - Suche für meine 2 Grauen jemand mit Papageienzimmer: Hallo, ich habe 2 Grauen geb 98 und 99 , m und w Sie ist recht zahm, er zickt mich als sehr an. Bei Übernahme damals, ging ich von aus...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben