kosten

Diskutiere kosten im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; wieviel bezahlt ihr für eine reitstunde??? und wie lange dauert die? also bei mir kostet sie 11 € un sie qehd eine qanzeh stundeeeeeeee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kosten Beitrag #1
HamstiMama

HamstiMama

Punkte Reaktionen
0
wieviel bezahlt ihr für eine reitstunde???
und wie lange dauert die?

also bei mir kostet sie 11 € un sie qehd eine qanzeh stundeeeeeeee

• kosten

Anzeige

• kosten Beitrag #2
in meinem alten verein kosten 45 min 8€,wobei man 15 min zum platz reitet und 15 min zum stall!!!!

lg

• kosten Beitrag #3
bei uns kostet eine stunde auch 11€!!!!

• kosten Beitrag #4
solang es richtiger unterricht ist wo man was lernt , abe rdas war bei unserm alten stlal überhaupt nicht so !! naja ... wenn ich einmal in der woche zum training fahre dann bezahl ich auch 15 € für eine 3/4 std die sich aber gewaltig lohnt !!!

• kosten Beitrag #5
Huhu
Bei mir waren das für eine Stunde 20€.
Das war schon sehr viel. Naja dann hab ich aber aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte.

• kosten Beitrag #6
also bei mir waren für ne Stunde 12 Euro und wenn man ne 10er Karte gekauft hat 100 Euro

• kosten Beitrag #7
hallo

ich habe ca. 14 euro bezahlt. das ging meist den ganzen nachmittag, ca. 2 std. dazu zählte pferd holen,putzen aufsatteln,reiten.
in der bahn, ca. 2 std. un ein ausritt bis zu 4 std. wobei ich IMMER 14 euro bezahlt habe.

• kosten Beitrag #8
huh!
da wo ne freundin von mir reitet kostet eine stunde 7 euro und das geht eine ganze stunde!
lg isabelle

• kosten Beitrag #9
@Burani

wooow das ist ya echt hammer :shock:

• kosten Beitrag #10
Ich zahl 20 € für eine Einzelstunde die je nach Form meines Dicken und mir 45 min oder länger geht.
Aufwärmen & lockern tu ich ihn natürlich vorher *g* damit wir gleich anfangen können.
Der Unterricht ist aber auch super (obwohl ich klassisch reite) und meine RL eingentlich eine Westernreitlehrerin ist.

LG Lilly

• kosten Beitrag #11
Hi!
also in meinem alten Stall kostet im mom eine Reitstunde 12€.
Im neuen kostet ein Ausritt 10€ und ne Reitstunde 9€.

LG

• kosten Beitrag #12
Bei uns im Stall kostet für Kinder (bis 18 J.) auf Schulpferden eine Stunde 8 €, was bei uns aber als Monatsbeitrag bezahlt wird, sprich: 32 €.

Für Kinder auf Privatpferd sind das dann 6 € pro Stunde, sprich: 24 € Monatsbeitrag.

Und man muss sich halt in unserem Verein anmelden, wo man auch noch einen bestimmten Betrag bezahlen muss. Die 'Stunden' bei uns gehen mittlerweile nur noch 50 Minuten - waren bis vor kurzem aber noch 60 Min.

Lg,
Josie

• kosten Beitrag #13
hamstimama,

wasn? das war alles privat, nicht in einem reitverein.

• kosten Beitrag #14
Hallo HamstiMama,

Bei uns kostet eine Reitstunde 45 min 15€ bis 20 €

LG Amor

• kosten Beitrag #15
bei uns kostet ne stunde aufm privatpferd glaub ich ca. 10 euro und wenn man ne reitbeteiligung aufm schulpferd hat 8 euro wenn man nicht monatlicz bezahlt kostet en stund e15 euro

• kosten Beitrag #16
Boa... ist das bei euch teuer!! Wir müssen für eine Stunde 5€ bezahlen!! Und wür eine 10 er Karte 45€!! Wo reitet ihr denn?

• kosten Beitrag #17
Hallo,
Bei uns geht ne Reitstunde 60 Minuten und kostet 9,00 Euro auf Schulpferden. Seit diesem Jahr leider 1 Euro teurer. Manchmal reiten wir auch zur Halle, aber die Zeit zählt nicht mit.
Ich kenn dann noch nen Reitstall, dort sind die Schulpferde besser ausgebildet und da geht ne Stunde 45 Minuten (wird aber nicht genau drauf geachtet) und die kostet auf dem Platz 10,00 Euro und im Gelände 11,00 Euro. Auch alles um 1,00 Teuro mehr seit diesem Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kosten

kosten - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
TV-Reportage Katzenprobleme: Ich suche für eine Fernsehreportage Katzenliebhaber, die Probleme z.B. bei einer Katzenvergellschaftung haben oder Katzen reagieren aggressiv auf...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Oben