Mäusekäfig Gitterabstand

Diskutiere Mäusekäfig Gitterabstand im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! also will mir gern ein paar Mäuse zulegen und wollte mich vorher erstmal über Mäuse informieren was die so brauchen und so. Hab auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusekäfig Gitterabstand Beitrag #1
S

Skai

Punkte Reaktionen
0
Hey! also will mir gern ein paar Mäuse zulegen und wollte mich vorher erstmal über Mäuse informieren was die so brauchen und so.
Hab auch schon ne Menge gefunden. Was ich bis jetz noch nicht so genau weis ist wie der Gitterabstand mindestens sein muss. Reicht da 1 cm oder ist das zu groß für Farbmäuse?

• Mäusekäfig Gitterabstand

Anzeige

• Mäusekäfig Gitterabstand Beitrag #3
Ok! besten Dank. Kann man das auch mit einem stück Draht umwickeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusekäfig Gitterabstand

Mäusekäfig Gitterabstand - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben